up|unternehmen praxis

Minutenpreise kennen und Umsätze steigern

Kennt Ihr Eure Umsätze, Eure Minutenpreise, die Ihr für Eure Leistungen erhaltet? Nein? Dann solltet Ihr sie einmal ausrechnen, um kalkulieren zu können. Mithilfe der Minutenpreise lassen sich viele Positionen ausrechnen. So könnt Ihr schauen, ob die Praxis rentabel ist, aber auch, ob die Gehälter Eurer Mitarbeiter:innen gerechtfertigt sind. Wir zeigen Euch einmal, wie Ihr Eure durchschnittlichen Minutenpreise errechnet.
Minutenpreise kennen und Umsätze steigern
© iStock: Aleksei-Morozov-1592587675
Weiterlesen als Abonnent von up|unternehmen praxis…
Vielen Dank, dass Du up|unternehmen praxis liest.

Dieser Artikel ist exklusiv für angemeldete Benutzer. Du benötigst eines der folgenden Abonnements, um weiterlesen zu können: up online, up magazin, up plus. Unterstütze unabhängigen Journalismus für die Heilmittelbranche und abonniere jetzt, um weiterzulesen. Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Mehr Infos zum Abo

Bereits Abonnent oder up|plus-Kunde?

Dann melde Dich mit Deiner buchner ID an.
Hier anmelden


Hier findest Du Deine Abomöglichkeiten.
Hilfe beim Anmelden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
neueste
älteste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
View all Kommentare
0
Wir würden gerne erfahren, was Du meinst. Schreibe Deine Meinung dazu.x