„Der Therapeutische Status“
Beispiel eines Selbstzahlerleistungs-Konzepts:
„Der Therapeutische Status“
Wer eine Selbstzahlerleistung verkaufen möchte, der sollte sich über alle Aspekte seiner Leistung im Klaren sein. Standardisierte „Leistungsbeschreibungen“ sorgen dafür, dass alle Mitarbeiter wissen, worum es geht. Welche Gliederungspunkte eine solche Leistungsbeschreibung im Detail hat, hängt immer von der konkreten Leistung ab. Wir haben für Sie eine solche Leistungsbeschreibung exemplarisch am Beispiel des „Therapeutischen Status“ erstellt.Weiterlesen als Abonnent von up|unternehmen praxis…
Vielen Dank, dass Du up|unternehmen praxis liest.
Unterstütze unabhängigen Journalismus für die Heilmittelbranche und abonniere jetzt, um weiterzulesen. Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Mehr Infos zum Abo
Bereits Abonnent oder up|plus-Kunde?
Dann melde Dich mit Deiner buchner ID an.
Hier anmelden
Hier findest Du Deine Abomöglichkeiten.
Hilfe beim Anmelden.
Themen, die zu diesem Artikel passen: