Wenn üble Nachrede das Arbeitsklima belastet – So gehen Sie mit lästernden Mitarbeitern um
Klatsch und Tratsch macht auch vor Therapiepraxen nicht halt. Doch die Grenze zwischen Small-Talk und übler Nachrede oder gar Verleumdung ist dabei manchmal fließend. Ob Chef oder Mitarbeiter: Wenn das Gerede verletzend wird, müssen Praxisinhaber reagieren!
![Wenn üble Nachrede das Arbeitsklima belastet - So gehen Sie mit lästernden Mitarbeitern um Wenn üble Nachrede das Arbeitsklima belastet - So gehen Sie mit lästernden Mitarbeitern um](https://www.up-aktuell.de/wp-content/uploads/2018/08/iStock-173617192.jpg?version=001&auto=compress,format&w=jssetwidth)
Weiterlesen als Abonnent von up|unternehmen praxis…
Vielen Dank, dass Du up|unternehmen praxis liest.
Unterstütze unabhängigen Journalismus für die Heilmittelbranche und abonniere jetzt, um weiterzulesen. Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Mehr Infos zum Abo
Bereits Abonnent oder up|plus-Kunde?
Dann melde Dich mit Deiner buchner ID an.
Hier anmelden
Hier findest Du Deine Abomöglichkeiten.
Hilfe beim Anmelden.
Themen, die zu diesem Artikel passen: