Mit einem Fahrrad-Physio-Check Pluspunkte für Praxis sammeln
Werbeideen für die Praxis
Mit einem Fahrrad-Physio-Check Pluspunkte für Praxis sammeln
Radfahren ist ein gutes Rückentraining. Voraussetzung ist allerdings, dass das Fahrrad von Experten ergonomisch richtig eingestellt ist. Einen solchen Fahrrad-Physio-Check können auch Praxisinhaber anbieten, beispielsweise als Aktionstag in der Fußgängerzone unter dem Motto „Alles ums Rad“ oder in Kooperation mit einem Fahrradhändler – eine Marketing-Aktion für den Frühlingsbeginn, mit der Sie und Ihre Praxis Pluspunkte sammeln können.Weiterlesen als Abonnent von up|unternehmen praxis…
Vielen Dank, dass Du up|unternehmen praxis liest.
Unterstütze unabhängigen Journalismus für die Heilmittelbranche und abonniere jetzt, um weiterzulesen. Du kannst das Abo jederzeit kündigen. Mehr Infos zum Abo
Bereits Abonnent oder up|plus-Kunde?
Dann melde Dich mit Deiner buchner ID an.
Hier anmelden
Hier findest Du Deine Abomöglichkeiten.
Hilfe beim Anmelden.
Themen, die zu diesem Artikel passen: